ja da sich Luni noch nicht so besonders hier beteiligt hat =O hatte es sich gedacht es könnte doch mal ein Lied vorschlagen und da ich im Moment total im Tegami Bachi Fieber bin wollte ich das erste Opening vorschlagen. Aber da es keine richtige Instru gibt würde ichs gerne mit Spielboxversion machen ^-^ Aber darum kümmer ich mich ^-^ Ja also wenns angenommen wird würde ich mich freuen und wer Lust hätte kann sich hier gerne melden . ^-^
Ja also wir bräuchten:
Sänger/ innen: 3-4 Videomacher: 1 Mixer: 1
Ja Mische und Video würde das Luni übernehmen ^^ Natürlich singe ich auch einen Part ^^
Also werden jetzt noch 2-3 Sänger/-innen benötigt ^-^
Ja und ich bitte euch sucht euch bitte einen Charakter von dem Anime aus ^^ Wer keinen kennt da könnte ich Vorschläge machen und ihr könnt euch dann entscheiden ^^
Luni: Zazie
Ich hoffe ihr hättet dazu Lust und ich würde mich auch sehr freun *w*
Was man irgendwann einmal verloren hat , wird man nie wieder zurück bekommen
Kyaaa Ciel ist meinez >0<
Das Luni ist Ciel Phantomhive, Xerxes Break,Mephisto Bart Kucabara, Gauche Suede, Toki Fujiwara, Julius Monrey, Zazie, Dante und Dagger verrückt x33
yaiii perfekt XD ja also das kann erstmal abgeschoben werden da ich selbst technische probleme hab und ich nicht genau weiß wann alles wieder okay ist, aber dann werd ich mich nochmal per nachricht bei euch melden ^^
Was man irgendwann einmal verloren hat , wird man nie wieder zurück bekommen
Kyaaa Ciel ist meinez >0<
Das Luni ist Ciel Phantomhive, Xerxes Break,Mephisto Bart Kucabara, Gauche Suede, Toki Fujiwara, Julius Monrey, Zazie, Dante und Dagger verrückt x33