Hier ein kleines Hörbuch-Projekt über Muffin xD Cast: Engel Milky Muffin Sasi Apfel
Apfel: Hallo Muffin, kann es sein dass du deinen Take immer noch nicht abgegeben hast? Muffin: Doooch gestern! Apfel: Aber 3 Wochen zu spät. Muffin: Jaaa, ich weiß.... Aber ich schwöre, ich werde nieeee nieee wieder die Deadline verpassen! Apfel: Hmm, werden wir ja sehen....
Sasi: 3 Wochen Später
Engel: Ey muffin, wann kommt dein Take? Muffin: ich machs morgen, da arbeitet meine mum Engel: ok, bis morgen dann ja? Milky: Ja ok, bis morgen. Sasi: Muffin, nutze nicht Engels Leichtgläubigkeit aus! Das tut man nicht Muffin: HÄ? Sasi: Ach egal.... *Milky lacht* Milky: So, dass mit der Weltherrschaft hätten wir, und was sollen wir jetzt machen?
Muffin: Am nächsten Tag Engel: ja und dann und so ne und gedöhns Milky: Ähm Muffin, dein Take? Engel: achjaa genau dein Take! Muffin: Sry meien mum ist daaaa ich kann nicht Engel: *schnieft* Sasi: Muffin jetzt machs doch einfach ist doch egal! Muffin: ich trau ich aber nicht!
Apfel: 3 Tage später
Engel: MUFFIN DEIN TAKE!! Muffin: jaaa, aber.... Milky: ich geh mal schnell aufs klo ja? *milky wird ignoriert* Apfel: hi leute was ist los? Sasi: Muffin macht Take nicht *engel heult* Apfel: Stimmt das Muffin? Muffin: Aber aber aber.... *schnieft* Engel: Muffin.... *alle knurren* *kampfgeräusche sind zu hören*
Bin Krank :( Aber nicht richtig nur HALSSCHMERZEN und KOPFWEH und VERSTOPFTE NASE sonst Geht es mir "GUT" -.-'' -> Das heisst also das ich eine weile lang nicht singen kann :s ------------------------------------------ Spongebob ist echt einzigartig...
Macht unter Wasser ein Lagerfeuer, das nicht ausgeht.. und löscht es dann doch mit einem Eimer Wasser :'D
Hey, wollen wir das wirklich aufnehmen ? :D Dann machen wir wirklich ein hörbuch daraus :D Ich mische xDD Und wer macht Video ? Ich nimm dann mal meinen Part auf :P
'Hey, tuts sehr weh? '- ' Nee ich blute nur zum spaß xD '