Also, ich hab erst bei euch angefangen, aber hab mir schon vorher lieder von euch angehört. Es ist nicht böse gemeint wenn ich das sage, aber manches klingt seltsam wenn das gesungen wird. nicht, weil ihr das nicht könnt, sondern weil , ich glaube, manche das nur so machen weil ihnen langweilig ist. um so schlimmer, dass ich, die auch übe, so komisch singe xDD
also ich kanns selber nicht, aber vllt sollten wir daran arbeiten...? ^^''
Jap,Tam, manche klingen beim singen bei den Group-covers langweilig, das ist mir auch schon aufgefallen. Oder manche schreien einfach ins Mikro und sind dann ein wenig zu laut. und der der mischt hat dann Problem Vielleicht sollten wir ein wenig daran arbeiten.Es ist wirklich nicht böse gemeint :) Dieses Studio war auch mein erstes, daher würde ich mir wünschen, das wir ALLE uns verbessern - Ich muss nämlich gestehen, das ich auch manchmal einfach mal schnell meinen Text dudle. Wer macht alles mit ? Nicht, das alle hier ihren Frust reinfuttern und dann alles sich überschlägt wie im BFS - Denn das können wir uns bei unserer Mitgliederzahl nicht leisten. :D
Hab euch alle Lieb, Sasi <3
'Hey, tuts sehr weh? '- ' Nee ich blute nur zum spaß xD '
Im PandaChiiDub klappt komischerweise xDD ich finde , hier sollte etwas mehr ernst reingesteckt werden , weil es nur dem schema einer kleinen fun singerei aus langeweile ähnelt ^^ (Und ganz ehrlich , ich kann mich ja nicht um jedes Studio kümmern ! PandaChiiDub is grad auf hochtouren und wenn ich lust hätte dann müsste ich mich um VoicesOfAoide , KawaiiVoiceStudio , und silverrain zusammen kümmern , und leude , ich hab auch nch andere Hobbys und reallife xDD Also kommt ma in die Potte xD) Zudem finde ich hier alles ziemlich unübersichtlich ~
du hast ne reallife? ^^' sry kleiner scherz xD also zur langeweile:
ähm ja pokemon mit power ohne total übertrieben zu schreien ist echt schwer xDD panda neko fand ich ganz süß wir versuchen ja uns zu verbessern (ne weißte ich versuche schlechter zu werden xD klappt ganz gut xD) milky du hast admin rechte xD wenn du es zu unübersichtlich findest, dann du können was machen xD und pdc, ich sage nur lied der sterne falsche instru xD
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Jetzt gehts aber um die Schwächen! Wir sollten voneinander lernen. Ich könnte euch zum Beispiel beibringen, so komisch mit der Stimme zu vibrieren (wie sasi es nannte xD) ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, aber es ist ein Anfang.
Was könnt ihr, und was wollt ihr den anderen Beibringen? Schreibt es!
Hahaha, das nennt man 'vibrato' - Habs nachgeschlagen :D (Stimmt, ich hab vibrieren gesagt...xDDDD ) mhm... Naja, vielleicht kann ich den leuten beibringen, mit der richtigen atemtechnick zu singen und leicht auf hohe töne hoch kommen und sprünge von tief zu hoch schaffen :D
Wäre auch ein anfang :D
eigentlich haben wir das schon versucht, zB. hat Milky mit Muffin trainiert ^^ und das vibrato, ich hab mich ein bisschen informiert, viele sagen das kommt mit der zeit
Tsss, helf ich eben gar nicht xDD Aber Milky hat nur mit Muffin trainiert ;) alle sollten mit alle ihr können teilen dürfen!!! Sonst fühl ich mich fehl am platz hier >.<
(nein das heißt jetzt nicht ich bin perfekt xD!) Also ich hätte da nix was ich lernen muss , ich kann meine sachen nur verbessern (lernen und verbessern sind 2 differenzierte sachen ^^) Und das ergibt sich bei mir eher mit der erfahrung ^-^ Ich mach mit jdem singtraining der will , misa werd ich jetzt ja auch helfen und wenn muffin zu mir kommt dann nehm ich sie eh nochmal in die mangel xD