Ja wie der titel schon sagt xD ich spinne xD Ich habe mir in den kopf gesetzt dass ich den Manga von Tsubasa CHronicle übersetze xD Hätte lieber nen manga auswählen sollen WO ES NOCH KEINE OFFIZIELLE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG ZUM VERKAUF GIBT xDDDD naja alleine ist das aber ziemlich viel arbeit xD höhö xD als hätte ich zu viel zeit xD Milky übersetzt glücklicherweise für mich *O* hat vielleicht noch einer von euch lust ein bisschen mitzuhelfen? ich würde es auch hier nochladen ;)
Aufgaben die es gibt:
Reader: Tippen den englischen text ab Übersetzer: übersetzen den abgetippten text vom englischen ins deutsche Cleaner: Entfernen den englischen text aus den sprechblasen Typesetter: Tragen den übersetzten Text in die sprachblasen ein Nachkotrolleure: Gucken sich am schluss das ganze nochmal an und verbessern wenn nötig Uploader: Laden das ganze hoch
leute die mitmachen = leute die wie engel nen knall haben xDD
Reader: Übersetzer: Milky und Sasi Cleaner: Engel Typesetter: Sasi Nachkontrolleure: Engel Uploader: Engel
Ich brauche also dringend nen Reader und Typesetter. xD Readen kann ich eventuell noch selbst machen aber ich hasse typesetten Q.Q
SASI DU BIST MEINE UND MILKYS HELDIN!!!!! Am besten machst du milky aus wer welchen teil übersetzt ;) sie kann dir auch den text schicken ^^ ich schicke dir auch link wo du die englische ausgabe lesen kannst, damit du weißt welcher text in welche sprachblase gehört ^^ auch wenn ich meist sehr korrekt reade und für jede sprechblase ne neue zeile beginne ^^ dann dürfen sich die silverrainler auf nen tollen homemade manga freuen
am besten ihr teilt euch das erste kapitel ein . original gibts zu lesen au mangareader.net. Online lesen geht schneller als wenn ich dir alles schicke
ja tsubasa chronicle (auch genannt tsubasa reservoir chronicle xD) du kannst aber auch gerne gleichzeitig pokemon lesen xD obs was bringt is ne andere sache xD