Wie der Titel schon sagt wirds ne Übungsstunde geben ^^ und zwar am 10.08.2011 auf Skype, ab 14h. In der SilverrainKonfi. Wer noch nicht drinne ist bitte addi hier geben ;) Hier melden wer mitmachen will.
Vorausetzungen:
-> Es wird getelt - ohne cam, also keine angst - also müsst ihr ein mikro haben xD logischerweise -> bitte eine ausreichende inetverbindung -> ihr müsst euch trauen vor uns zu singen -> ihr müsst einigermaßen ernst bei der sache sein -> ihr müsst anwesend sein -> und spaß haben ;) das ziel ist ja zusammen besser zu werden ^^ -> Geleitet wird das ganze von Engel, Liellia (hab sie nich gefragt aber an ihr gibts nix zu ändern) und Milky (hab sie auch nicht gefragt xD)
Ihr könnt hier gerne schreiben was ihr gut könnt und was ihr lernen wollt ;)
GO!
LG Engel
Dabei: Milky Engel
Geübt wird: Mit Power singen Mit Gefühl singen Töne Halten Vibrato
>:I Ich muss verdammte scheiße nochmal stärker singen , auf sasis skala hab ich 65 von 100 % UND DAS WENN ICH ALES GEBE GRAAAAAAAH >: (((((((( öh.... ja.... den rest kann ich guuut ~ xD
Da ich ja die jüngste bin :3 (k.a ob das stimmt) Ich muss lernen mit Power singen :3 Töne halten und...(also ich kann nicht lange Töne halten..denk ich mal :) Vibrato ? (was ist das?? XD hab nie davon gehört XD)
Teilnehmer: Engel Miilky MelonMusicFly (Darf ich dich Melon nennen, das ist kürzer xD)
Programm: Mit Power singen Mit Gefühl singen Töne Halten Vibrato
Vibrato ist das ääh wie kann man das erklären... bei etwas längeren Tönen das schwingen der Stimme daa. Argh ich kanns nicht erklären xD Milky sasi hilfe xD
Naja, ich will jedenfalls Lehrerin sein *Muhahahahaha*
Und ich kann ja jz nich unbedingt was ändern - Da ich ohne gefragt zu werden ( Ungeheuerlich xD ) zum mitmachen verpflichtet bin xD Naja, aber ich werde euch mit Kraft singen beibringen :D
'Hey, tuts sehr weh? '- ' Nee ich blute nur zum spaß xD '
Du hast recht :) Kein Problem, ich finds schön, das wir endlich den Cast voll haben ( Naja, eigentlich haben wir Cast überzogen, da Engel NiakoMeo vergessen hat, aber ich bin sozial und habe Niako miteingetragen :D )
'Hey, tuts sehr weh? '- ' Nee ich blute nur zum spaß xD '