ähm text ist teilweise etwas fehlerhaft also hab ich nachverbessert xD
Sasi: Mein Leben ist mir nichts mehr wert Es wurde unnötig erschwert Und mein Herz hat sich schwarz gefärbt
Kaito: Um mich herum bricht die nacht herein Der neue Tag fängt noch längst nicht an Denn die Welt hat ihr Licht verlorn
Sasi und Milky: Ich wollte immer nur dass du nur mich berührst Ich sag dir Dinge die du sicher bald verstehst Das ist ein innerer Drang der mich zu dir führt
Sasi: Vertrau ihm nicht denke nur noch an mich
Sasi Lieben um geliebt zu werden Führt oft an den Rand der Klarheit Süße Küsse, viel zu schön Sie sind nicht echt, nur imitationen
Engel: Unsre Sinne sind betäubt Gehindert auf dem Weg zur Wahrheit Bunte Emotionen werden abgeschafft Alles färbt sich so grau wie die Nacht
Milky: Ahh Ahh
Engel: Der Mond hat die Nacht einsam verbracht Nur ich allein hab ihn bewacht Gab drauf acht dass er seinen Schatten nicht verliert
Sasi: Wir können von hier aus nicht zurück Irgendwann endet jedes Glück Lass uns beide zusammen gehen
Engel und Milky: Irgendwann werde ich mit dir verbunden sein In diesem Glauben schau ich in dein Herz hinein Wenn wir dann bemerken dass wir doch zu verschieden sind Vergeht der Glanz - zerbricht voll und ganz
Engel: Ich werd dich nie wieder sehn Bin eingesperrt im Traum und Hoffnung Alles was ich dir sagte War nicht echt - Nur Imitationen
Sasi: Wunden längst vergangner Zeiten Öffnen sich erneut und schmerzen Nichts was mich an dich erinnert Bleibt bei mir - Alles stürzt in die finstere Nacht
Sasi und Milky: (Für immer verloren )
Milky: Lieben um geliebt zu werden Führt oft an den Rand der Klarheit Süße Küsse, viel zu schön Sie sind nicht echt, nur imitationen
Sasi und Engel: Unsre Sinne sind betäubt Gehindert auf dem Weg zur Wahrheit Bunte Emotionen werden abgeschafft Alles färbt sich so grau wie die Nacht