Engel, Zombies sind untot du nuss xD Haha Milky :P wir sind ja UNTOT!!! *Milky angreif*
'Hey, tuts sehr weh? '- ' Nee ich blute nur zum spaß xD '
*sich auf milky stürz* NYAHAHAHAHAHA
*Milky zerfetz und die Seele fress* Myam, jetzt werde ich bald Death Scyth Muhahahahahaha :D Komm Maka, lass uns verschwinden :D <3
*macht cosplay und verkleidet sich als maka. geht zu sasi und meint: "joa oki"*
Zitat von Unschuldsengel*macht cosplay und verkleidet sich als maka. geht zu sasi und meint: "joa oki"*
.... Das war...... Lina .... ._.
hä xD
Zitat von Unschuldsengelhä xD
DAS WAR NICHT ICH , DAS DA WAR LINA !!! *verstört an der ecke steh und auf die leiche starr*
äääh xD
Milka?? sicher das du nicht i-ein Psychologen brauchst Spatz? o.O*Als Soul verkleid und Engel die Hand geb* Komm, ich werde mich in die Sense verwandeln und dann mmachen wir Lina kaputt :P <3
*immer noch als maka rumlatsch und sag: "okidoki immer wieder gerne"*
Zitat von x3Lielliax3Milka?? sicher das du nicht i-ein Psychologen brauchst Spatz? o.O*Als Soul verkleid und Engel die Hand geb* Komm, ich werde mich in die Sense verwandeln und dann mmachen wir Lina kaputt :P <3
...MilkA? und wenn hier wer einen braucht dann ihr xD wer läuft denn hier als soul und maka in sense rum?XD
*aufzeig* ICH! O.O
*Aufzeig* Ich ebenfalls... So ein cooles Mädchen das sich freiwillig in nen Jungen verkleidet gibts nicht oft Milky xD <3
Soul *Q* Maka *Q* SOUL EATER >.< <3
Zitat von x3Lielliax3*Aufzeig* Ich ebenfalls... So ein cooles Mädchen das sich freiwillig in nen Jungen verkleidet gibts nicht oft Milky xD <3
Ja aber es ist trotzdem klapsereif xD
Das vorhin mit Lina auch ;PSeis drum... WTF????? OMG!!! ICH MUSS MICH ÜBERGEBEN :OMEIN BILD HÄNGT NICHT MEHR SYMeTRISCH AN DER WAND :OOOOOOO *Dudududuuuuuuuuuuuuuun**umkipp*Hey, hätte jemand Lust, bei meinem Projekt für Soul Eater mitzumachen ? :D Maka bin ich, nur damit das klar is ;)Frei : Patty, Liz und Tsubaki :D