Hallo :D Ich wollte mal anfrageb, ob man vielleicht ein Group Cover von 'Love is war' von Vocaloid machen könnte :D Dazu bräuchten wir:Sänger: UnbegrenztVideomacher : 1
das Lied ist toll ^^ dann suchen wir mal sänger ^^
Wuahaha :D Jup :D Singst du auch mit, Engel ? :D <3
ja klar ^^
Ok :D <3 Dann mach ich mal werbung ;) *schreit rum* Macht hier mit!!! Los Los :D <3 es lohnt sich ;)Vorallem du, Michelle :D Du, als Vocaloid Freak ;) <3
Jaaa ich mach aufjedenfall mit :3WOHOO VOCALOIIIIID XDDarf ich dazu noch das Video machen? x'D
Juhu, meine Werbung hats voll gebracht :PxDD Ich <3 Vocaloid -Lieder ;)Ja klar ;)Also, damit es schneller gehtSängerin: 1Dann ist es in ordnung xD :D
'Hey, tuts sehr weh? '- ' Nee ich blute nur zum spaß xD '
*__* mitmachen möchte ^-^
super dann ist cast voll *O*
Oh ja... Love is War :3 Ich liebe es...könnt ich mitmachen?? :3Ich hoffe ich mach das mit POWER :)
Ich denke das geht in Ornung oder? ^^ Zu viert gehts gut ^^Dann haben wir:Cast:x3Lielliax3BlueFoxMuffinUnschuldsengel12MelonMusicFlySasi wir brauchen die Dateien ;)
Danke das ich dabei bin :3
klar kein Problem ^^
Hahahaha xD Okee - Wir singen die lange version :D http://www.youtube.com/watch?v=EZ2rcc8PEdA --> DAS normale LiedHier die Instru : http://www.youtube.com/watch?v=KZlKu0U22UgUnd die Textverteilung : MelonOh, ich bin eingesperrt, vorm aus,EngelDoch ich kämpfe nochNiakoWer holt mich raus hier?Lielliaaaah-MuffinIn Grau zeigt der Himmel sichLielliaMonochrom raubt er mir die sichtNiakoSonnenlicht erblick ich nichtMelonDenn ich weiß genau,EngelIch steh im tiefsten SchattenAlleahEngel und MelonIch seh, die welt verschwimmt vor mir...LielliaWerde ich dich dennLiellia und Niakoeines Tages vergessen können?Muffin und EngelDas kann ich nichtNiakoUnd das will ich auch gar nicht könnenLiellia und MelonDenn sonst habe ich verlor'nNiakoHab ich schon verlor'n?Muffin und MelonIch ergeb...Alle...MICH NIEMALS!!Niako,Engel und MelonEs geht nur noch um den SiegWir befinden uns im KriegMuffin,Liellia und EngelWie kann es sein,dass SIE nun deine Liebe kriegtNicht ICH?Niako, Liellia und MuffinIch liebe dich alleinSoll das die Sünde seinMelon,Engel und MuffinIch kämpf um dichZeig was ich fühlAlleDenn ich ergeb' mich nicht!EngelIch greif zum MegaphonNiakoDu verstehst mich nichtSo wie in BabylonMelonEs hat einfach keinen SinnIch will gewinn'MuffinDoch wie soll das geh'n wenn alles verschwimmt?AlleAhLielliaIch stehe hier erstarr'Ich bin doch noch daMuffin und MelonVerschwind nicht, wenn du mich ignorierstNiakoIch bin gefall'nDoch hielt mich an den Träumen festEngel und MelonIch wollt dir nur gefall'nMuffin und NiakoIch sag dir jetztLielliaDas ich dich wirklich hass!...neinIch lüge nichtAlleICH LIEBE DICH!!!Niako, Liellia und EngelSchrei! Das lindert deinen SchmerzZerschmettere das Herz!AlleWir sind im KriegUnd für den Sieg Zählt nur, wer besser zielt!Melon, Muffin und LielliaKomm und feuer doch zurückLos, zerreiß mich Stück für StückAlleDann weiß ich wenigstensDass du mich wirklich nicht mehr liebst!EngelUnd dann weiß ich wo ich steh!Liellia und NiakoOh, hass mich lieberAls mich einfach nur zu ignoriern!Muffin, Engel und MelonDu stellst michUnter BeschussNiako, Liellia und MelonLos rette michErgib dich undNiako,Liellia, Melon und Muffinbeend es mit nemAlleKUSS!!
Engel, du hast NiakoMeo vergessen, ich habe sie noch ins Projekt eingebaut :D Okee, welcher Vocaloid wollt ihr sein ?Liellia --> Miku HatsuneEngel -->Niako -->Melon -->Muffin -->Einsendeschluss der Takes ist der 29.September - Und diesmal geben bitte ALLE ab xD